Kundenstimmen

Diese Kunden waren mit unserer Arbeit zufrieden.
Für uns ist nur ein glücklicher Kunde ein Erfolg.

index

Tele München Gruppe Bernhard Kunz, IT-Leiter

„Unser Unternehmen wird seit vielen Jahren von helpdeskplus im Bereich Projektarbeiten betreut und unterstützt. Auf diesem Wege möchte ich mich noch einmal für die professionelle Beratung sowie für die reibungslose Abwicklung und Unterstützung bedanken. Kundenservice und Professionalität werden in Ihrem Unternehmen groß geschrieben. Ich hoffe, es werden noch viele weitere Jahre folgen, in denen wir mit Ihnen kooperieren dürfen. Alles Gute.“

346845442_1280x720

Haus der Kunst Kaufmännische Leitung

„Entscheidend für uns ist, dass wir uns vollkommen auf eine unterbrechungsfreie Versorgung unseres EDV-Systems verlassen können. In unserem regional und international vernetzten Aktivitäten, muss jederzeit der Zugriff auf Daten sowie eine zeitnahe Datenkommunikation möglich sein. Insbesondere mit der schnellen Reaktionszeit, die durch die jederzeitige Erreichbarkeit und den Remoteservice gewährleistet ist, sind wir ausgesprochen zufrieden.

Neben diesem unternehmenskritischen infrastruktur-orientierten Support finden wir auch in den anwendungsspezifischen Fragen bei helpdeskplus immer einen mehr als kompetenten Partner. Wir sind von der Zusammenarbeit mit helpdeskplus überzeugt und wünschen uns für die Zukunft weiterhin viel Erfolg.“

wochenblatt

Münchner Wochenblatt Christian Bachschmid, IT-Leiter, MWB-Medien GmbH

„Die MWB-Medien GmbH, vormals Münchner Wochenblatt Verlags- und Werbeges. mbH, wird seit vielen Jahren von Herrn Kesebir, helpdeskplus im Bereich Anwender- und Server-Support betreut. Im Laufe der Jahre wurde die bestehende IT-Infrastruktur immer stärker ausgebaut und den aktuellen Anforderungen angepasst. helpdeskplus war in der Planung und Ausführung dieser Projekte maßgeblich beteiligt. Bei auftretenden Fragen und Problemen stand uns immer ein kompetenter Ansprechpartner zur Seite. Kundenfreundlichkeit und Service sind hervorragend. Wir sind mit der Dienstleistung von helpdeskplus sehr zufrieden und wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg.“

Werden auch Sie ein glücklicher Kunde von helpdeskplus

ondemand

ondemand! Deutschland Karin Rüdinger, Head Program and Marketing

„helpdeskplus zeichnet sich durch seinen hochwertigen Kundenservice, ein qualifiziertes und freundliches Team sowie die unmittelbare Unterstützung im IT-Bereich aus. Besonders hervorzuheben ist der schnelle Einsatz bei Problemen vor Ort. Auf diesen verlässlichen und kompetenten Partner möchten wir als Unternehmen nicht mehr verzichten.“

bvunfallkassen

Bundesverband der Unfallkassen Walter Engelmann, IT-Leiter

„Seit einigen Jahren werden wir von helpdeskplus im Bereich Systemsupport unterstützt. Hervorzuheben sind sowohl die Fachkompetenz als auch die Freundlichkeit und die guten Umgangsformen der Mitarbeiter von helpdeskplus. Die gute telefonische Erreichbarkeit und die schnellen Reaktionszeiten tragen ebenfalls dazu bei, dass wir die Zusammenarbeit mit helpdeskplus schätzen und auch weiterhin aufrecht erhalten wollen.“

Concorde_Homentere_oTMG

Concorde, Home Entertainment GmbH Michael Ivert, Geschäftsführer

„Der schnelle und kompetente Support von helpdeskplus, ermöglicht uns den reibungslosen Ablauf unserer Arbeitsprozesse. Hierbei sind insbesondere die sehr gute Erreichbarkeit und die schnellen Problemlösungen hervorzuheben. Mit gutem Gewissen können wir helpdeskplus daher weiter empfehlen und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.“

Concorde_trans

Concorde, Concorde Filmverleih GmbH Monika Sickinger

„Gerade der schnellen Einsatzbereitschaft und der kompetenten Rundumversorgung von helpdeskplus, verdanken wir, dass unser Unternehmen seit Jahren ohne Störungen oder Komplikationen im IT-Servicebereich hervorragend läuft. Mit einer lobenden Beurteilung freuen wir uns auf eine weitere langfristige Zusammenarbeit.“

asko

ASKO Industrieservice GmbH Özgür Kirdar, Geschäftsführer

„Wie schon seit vielen Jahren konnten wir uns bisher immer auf die Fachkenntnisse und termintreuen lösungsorientierten Ansätze von helpdeskplus verlassen. Gerne werden wir die Dienste von helpdeskplus auch in Zukunft beanspruchen und wünschen weiterhin viel Erfolg.“

Screenshot (7)

JANUSMEDIA Dr. Christian Gries, Geschäftsführung und Projektleitung, janusmedia

„Wie schon seit vielen Jahren konnten wir uns bisher immer auf die Fachkenntnisse und termintreuen lösungsorientierten Ansätze von helpdeskplus verlassen. Gerne werden wir die Dienste von helpdeskplus auch in Zukunft beanspruchen und wünschen weiterhin viel Erfolg.“